Groß-Gerau
Bernhard-Lüdecke Straße
5. April 2012  1/3
 
 

   

 [1] | 2 | 3

Ein wunderschönes Erlebnis - ein Pfau ohne Scheu in den Gärten und auf Hausdächern.
Die Pfauen der #Fasanerie haben wohl Frühlingsgefühle! In der Bernhard-Lüdecke-Straße in Groß-Gerau spazierte
dieser stolze Hahn seelenruhig bei Brigitte R. über die Terrasse - schaute durch die Tür ins Wohnzimmer -
auch im Garten fühlte er sich "sauwohl" (oder pfauwohl?).
Wir wohnen doch in einer herrlichen Ecke - und das mitten im  Rhein-Main-Gebiet!
Mein Blick geht gerade zum Dach des Finanzamtes:
Fünf Störche klappern um die Wette - für uns ist es heute zwar etwas sehr kühl - aber die Tiere fühlen sich wohl!
( Christel Quilling-Schwantes beobachtete den Pfau am 5. April 2012) 

Erzeugt mit Arclab Thumb Studio 2.1
Arclab.de - Email Software und Diashow Freeware